13.10.2010

Das Los hat entschieden

Hallo ihr Lieben!
vielen Dank für eure Teilnahme an meinem Überraschungscandy.
Leider mußtest ihr ein wenig länger warten als mir selber lieb war, aber nun ist es soweit
****************

**********

*****

***
...and the Winner ist 

NATE 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Bitte sei so lieb und melde dich bei mir damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.
Für alel anderen.....nicht traurig sein ....irgendwann gibt es eine neue Chance !! ;-)))

Inzwischen ist mein " Defekt" so weit wiederok das ich langsam ans Basteln denken kann, 
sodas ich euch wieder etwas zeigen kann.


Kommentare:

  1. JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
    ich freu mich riiiiesig!!!!!
    Ich krieg ne Überraschung geschickt!!!!
    Hier meine Adresse; Renate Eibisberger
    Hartestrasse 42
    8063 Hart-Purgstall
    Österreich
    DAnke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Nate:-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. HUHUUU!! Andrea DANKE!!!
    Heute ist das Päckchen mit dem Ü_Candy angekommen und es ist SUPER!!!!!!!
    DAnke sehr, das beste Candy ever! Der Vintage Papierblog ist sowieso der Traum!Danke sehr vielmals! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea