06.02.2011

Lange hat´s gedauert

Leider hat es sehr lange gedauert bis ich euch wieder etwas zeigen kann. Ich bin zwar nicht untätig gewesen, aber es hatte herzlich wenig mit Bastlen zu tun. Grund für meine Untätigkeit ist eine Entzündung im Ellenbogen mit den verbundenen Schmerzen und Unannehmlichkeiten. Dies Nichtstun hat mich auch nicht gerade motiviert überhaupt besonders aktiv zu sein..
.....ich gestehe das mußte nicht sein.
Es tut mir leid das ich so lange offline war und euch nicht mit Neuigkeiten beglücken konnte. 
Die gute Neuigkeit ist, das es aufwärts geht. Geholfen hat mir am Ende die Chiropraktikerin 
in der Nachbarschaft.
Langsam kann ich den Vorsatz für dieses Jahr wieder aktiver zu sein in die Tat umsetzten.
Zwar ist langes Basteln oder schreiben noch nicht möglich,
aber es ist an der zeit einige Dinge zu erledigen die mir schon länger auf dem Herzen liegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und eine erfolgreiche Woche!


Kommentare:

  1. oh, glaub, dass ist auch nicht´s schönes...ich wünsche Dir aber gute Besserung
    Deine Karte ist wunderschön, die 18 jährige wird sich freuen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, schön, daß du wieder da bist.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du bald wieder alles machen kannst, wie vorher.
    Einen schönen und Schmerzfreien Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schön wieder von Dir zu lesen, hoffe es geht bergauf. Deine Karte ist wieder traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Schön wieder von dir zu hören.Hatte mir schon Sorgen gemacht.Als Basteltante, solche Erkrankung.Das geht doch nicht!11
    Schön aber, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist.Übertreibe es aber nicht gleich wieder.Danke auch noch für die Urlaubskarte.
    Sei lieb gegrüßt von Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich verspreche ich werde es langsam angehen lassen. Es gibt ja auch so noch einiges nachzuholen.
    Liebe Grüße Andrea

    PS. Freu mich wenn euch die Karte gefällt...habe nur ...hust..3 Tage gebraucht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    nett dich wiedermal zu lesen.
    Oje, ich wünsche dir Gute Besserung.
    Ein tolles Kärtchen hast du eingestellt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr, dass es dir endlich wieder besser geht, liebes Goldi:-)))) und ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht und du bald wieder uneingeschränkt deinem Lieblingshobby nachgehen kannst:-)))) Deine Karte zum 18. Geb. ist wunderschön und wird mit Sicherheit viel Freude bereiten!!! Hoffe auf bald im FUN - deine Sanne:-))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea