30.04.2012

Schokolade wo man hinsieht !

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein paar Torten Bilder für euch und eine Schokoladen Verpackung xl !

Diese Torte ist für einen Harley Davidson Fan gemacht !
Ich hätte die " Blüten " ja viel lieber selber gegessen ;-))





Diese Torte ist eine kleine Version , also 20 cm Durchmesser ,
 die ich für einen lieben Arbeitskollegen gemacht habe.
Das Papier ist von PP-Stamps und kann per Mail auf Anfrage bestellt werden.


Und als kleines süßes Geschenk habe ich eine Lila Schokolade XL 
ein bisschen hübsch verpackt und mit einem Schildchen versehen.
Stempel von PP-Stamps !



Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai 
mit Sonne draußen und im Herzen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea