06.05.2012

Bastelwanderpaket

Am Wochenende ist das " Bastelwanderpaket" bei mit eingetroffen und ich war sehr erfreut.
Es war das Erste mal das ich bei sowas mitgemacht habe und finde es total witzig.
Der Inhalt besteht aus Bastel Zutaten, Nähwerk oder auch fertigen Dingen z.B. Seifen .
Gestartet hat das Paket Nephtyis und ich darf euch jetzt zeigen was ich entnommen habe
und womit ich das Paket wieder aufgefüllt habe.

entnommen habe ich :


Stoff / Bilderrahmen / Seife / Knöpfe und Häkelblüten

und damit habe ich aufgefüllt:


Filzplatten / Bänder und Borden / Häkelblüten / Plattenschale 
Schoko Verpackungen und dazu eine Überraschung ( die natürlich nicht auf dem Bild ist..lach )

Ich hoffe der Inhalt gefällt dem neuen Empfänger.
Ein herzliches Dankeschön das ich mitmachen durfte und freue mich auf eineneue Runde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea