21.05.2012

Max und Moritz und anderes ;-)

Hallo Ihr


die letze Woche habe ich mal wieder ein wenig probiert, geklebt und geschnipselt.
Die ersten Produkte sind fertig und sind gar nicht so übel geworden finde ich.
Als erstes stelle ich  euch mal Max & Moritz vor.
 Gerne nehmen sie ein paar hübsche Blumen auf und setzten sie in Szene.


 


Mit dieser hübschen Licht Röhre zeige ich der Welt das ich ein Bücherwurm bin.. lach

 


Und dann kam mir noch diese Idee ? was haltet ihr davon ? 

Eine kleine schwedische ;-) Lampe in neuem Kleid !



Das war es erst mal für diese Woche, die nächsten Projekte sind in Arbeit. Bald habe ich meinen Kartenständer zusammengespart ... wer mir dabei helfen möchte klickt einfach mal...kostet euch ja nichts..lach..aber ich freu mich drüber...und wenn der da ist geht es an die Füllung !



Vielen Dank für eure Hilfe und eure Zeit auf meinem Blog. Ich freu mich wieder 
aktiv zu sein ;-))








1 Kommentar:

  1. Die Jeansblumentöpfe sind ja der Hammer...sowas wollte ich schon vor ewigen Zeiten mal ausprobieren....jetzt hast du mcih weider daran erinnert....dankeschön!°

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea