03.10.2012

Schokoverpackungen




Hallo ihr Lieben ,
viel zu lange habe ich euch nichts mehr gezeigt und auch nicht gebastelt. 
Aber inzwischen sind alle Krankheiten ausgestanden, technische Probleme 
behoben und der Basteltisch soweit eingerichtet.

Hier habe ich euch mal die beiden ersten " Versuche "  nach 
langer Bastelabwesenheit  ;-)

Motive sind von PP-Stamps 
 D - 349 / C,E,G - 355 / Set 815 / G - 1191 / B - 794


Motive : 
F - 1215 / F - 1035


Noch eine kleine Info : PP-Stamps überarbeitet aktuell den Shop. 
Jederzeit ist aber eine Bestellung per Mail möglich.
 pp-stamps@arcor.de

Freut euch auf eine neue Aktion demnächst auf meinem Blg !!


Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea