20.10.2012

Tortenzauber mit PP-Stamps

 Hallo ihr Lieben

Heute habe ich ein paar Bilder von diversen Torten die in letzer Zeit entstanden sind. 

Auch wenn ich schon so manche Torte gebastelt habe, 
macht es mir immer noch großen Spaß und bin oft vom Ergebnis selbst überrascht ;-)

Torte für einen jungen Bayern München Fan....die Freude war riesig


 Die Fliegenpilztorte - auch eine Bestellung ! 
Die find ich persönlich total süß !

  Eine Minitorte für meine Tochter - nur mal so ! 
Die Tasse soll als Größenvergleich dienen - denn die hat sie nicht bekommen ;-)


Übrigens sind alle Stempelmotive von PP-Stamps!
Fußball - 1051
Fliegenpilze - 964
Spruch  - 272
Text Für dich - 120
Blütenset - 023
Pilz - 965
So, dann mal bis Morgen, da gibt es Neues zum Herbststempelset !!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Deine Torten sind ja wieder sowas von toll.An eine Minitorte muss ich mich auch mal versuchen.Kannst du mir vielleicht mal die Maße nennen? Das wäre echt lieb.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea