05.03.2010

Rosa Prinzessin & ihr Froschkönig



Diese Faltkarte ist gestern noch entstanden für eine Arbeitskollegin.
Die kleine Dame wo sie für gedacht ist, ist rosa und Prinzessin Fan....und wie alt die kleine Dame wird ist ja nicht schwer zu erraten oder ? Vielelicht gefällt euch die Prinzessin ja genau so gut wie mir. Freu mich auf eure Kommentare.

4 Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!! Da möchte man auch noch so ein kleines Mädchen sein, lach....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön da wird sich die kleine Prinzessin bestimmt freuen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenform und super umgesetzt! Sieht Klasse aus!
    L.G. und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea