03.04.2010

Die letzten Karten für diese Woche

Einen schönen Samstag wünsche ich euch Lieben Leser.
Die Woche ist so gut wie rum - Ostern steht mit einem Fuß in der Tür - und Urlaub fängt am Montag an.
Gründe genug um euch diese Werke zu zeigen.
Diese Karte ist in blau - silber gehalten 
( Weihnachten kommt bestimmt...lach )
Challenge bei Just Christmas and Birthday Cards ( Sketch )
Challenge bei Lili of the Valley ( blau-silber)

Hier mal ein Kärtchen zum Thema Kinder nach einem Sketch bei Night Shift Stamping 


Auch brauchte ich noch eine Kleinigkeit für meine Nachbarn, die imemr so lieb sind
und wenn wir Im Urlaub sind sich um Post und Blumen kümmern.
Da kam die Anleitung von Bille zu diesem Täschchen genau richtig.

 Das Täschchen paßt zum Challenge bei Challenge up your Life : nur keine Karte !


So Ihr Lieben. Ich freue mich das ihr immer wieder vorbei kommt und über die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und schönes Osterfest mit allen guten Wünschen.


11 Kommentare:

  1. Ah, jetzt sehe ich auf den Zusammenhang. Danke das du dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast. Danke schön!
    Eine Kinderkarte bei NSS schicken ich auch noch los. Karten sind prima gelungen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... tolle Karten hast du gewerkelt. Den Sketch von NSS hast du toll umgesetzt. Klasse. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    uhiiii, so viele wunderschöne Karten!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was ein niedliches Kärtchen und den Sketch hast du toll umgesetzt
    danke fürs mitmachen bei NSS
    Schöne Ostern
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Urlaub.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous honey, love the image you have chosen, great take on the colour combo too, thanks for joining us at "Lili of the valley Challenge" big hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Danke fur das besuch auf meinem blog.Ader dein candy link wirkt nicht und mei candy is icht is 24-4 aber bis 21-4.
    Grusse Stempelientje

    AntwortenLöschen
  8. amazing creations ~beautifully made
    thankyou for using my sketch over on JCBC!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Werke zeigst du hier! die kinderkarte ist echt super geworden, die Blumen sind klasse!!

    AntwortenLöschen
  10. Da war aber jemand sehr fleißig.......so viele schöne Karten.

    Danke für deine Teilnahme bei Just Christmas and Birthday cards. .

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card and image and such pretty floral detail too.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea